29.12.2009, 03:48
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Muss mich auch mal wieder melden. Meine nicht pubertierenden Toechter habe mich uber die Tage auf Trab gehalten. Nein, kein Zickenkram und keine Kocherei, wir waren einfach selten zu Hause. Heiligen Abend waren wir alle zu Hause, inclusive der dazugehoerenden Jungs, aber vom ersten Weihnachtsfeiertag an waren wir taeglich eingeladen. Und da mein Mann Heiligen Abend gekocht hat, weiss ich inzwischen gar nicht mehr wie man das macht, ich glaube ich habe es total vergessen. So haben Gatte und Toechter heute Abend wieder gekocht, ich moechte diese Regel so gerne beibehalten. Leider gehen die beiden aber bald wieder in ihr eigenes zu Hause und irgendwann wird mein Mann (hoffentlich) mal wieder zur Arbeit gehen.
Also rundum, Weihnachten war schoen und stressfrei. Keine Klagen. Sogar das Christkind war sehr gut zu mir, es hinterliess eine neue Stereo fuer meine Kueche, da ich eingefleischte Radiohoererin bin. Nun habe ich noch einen ganz tollen Klang und Empfang, was will man mehr. Kleider und Buecher und Schmuck gab es auch, das kommt aber alles daher dass ich das ganze Jahr ueber halt eine perfekte Frau und Mutter bin , das muss dann wohl einmal gelohnt werden.
Christel, Du weisst dass ich fuer Dich alles tue. Ich wuerde naechstes Jahr gerne aushelfen und Toechtertausch machen. Ich weiss nur nicht ob Du bereit bist ein paar Tausender auf den Tisch zu legen. Bis ich meine (inclusive Maenner) zu Dir schicke und dann Deine zu mir kommt, das kostet ein paar Kroeten. Kommt also darauf an wieviel Dir derFrieden wert ist. Aber im Moment wirst Du Dir darueber kaum den Kopf zerbrechen, sicher sitzt Du schon auf dem gepackten Koffer.
Susi, jetzt muss Du mal ein Ganzkoerperbild von Dir machen. Titel "vor dem Heimtrainer". Naechstes Jahr kommt dann das "Ein Jahr mit dem Heimtrainer".
Die Aussicht auf das zweite Bild wird Dich uebers ganze Jahr hin motivieren.
Barbara, Dein neuer Avatar gefaellt mir auch. Wollte Dir nachmachen, aber bei mir ist immer die Brille im Weg, die glaenzt so doof. Na ja, auf diesem Wege werde ich auch nicht aelter, das Foto bleibt immer gleich, wenn auch in Wirklichkeit mein Haupt immer heller wird.
Frohe Nachweihnachten