29.12.2009, 15:56
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
Sagte ich schon, dass ich morgen noch mal ins Büro muss? 
|
Nun stell Dich mal nicht so an. Ich musste immer Silvester arbeiten. Der 31.Dez ist der Stichtag für den Jahresabschluss der Banken. Wahrscheinlich kann Christel da auch ein Liedchen von singen.
Wenn ich dann frühmorgens mit meiner Kollegin richtung Firma fuhr, begegneten uns nur ganz wenige Autos. Wir waren dann jedesmal fest davon überzeugt, dass das Kollegen sein müssen.
Wir konnren aber um 13 Uhr gehen. Die Ärmsten in den Betriebsdienststellen mussten bleiben bis alles erledigt war.
Zu der Zeit bin ich manchmal gerade zum Anstoßen nachhause gekommen
Dass alles an 13 Uhr als Überstunden gerechnet wurde, hat nicht wirklich getröstet.
Nun ist es bald wieder soweit und wieder habe ich das Problem, nicht mit Sekt anstoßen zu können, weil ich mich seit der Chemo vor Alkohol ekeln kann.
Mit Tee geht es aber auch.
Ich mag gar nicht daran denken, was unsere Bagaluten wieder durchmachen müssen.
Zitat:
Zitat von Susi
Dem schick ich ne Rechnung, denn er war verpflichet und die Verordnung rechtzeitig auszustellen. 
|
Recht so, liebste aller Susis. So geht das nicht!
Christel, Du DoNu, Du sollst mit den warmen Unterbüxen doch auch nicht schwimmen. Dazu ist der Badeanzug. Die dicken Schlüpper sind für draußen.
Sind dicke Unterbüxen denn nun Outdoor-Klamotten? Ich habe da immer so meine Probleme.
Früher durfte ich selbst entscheiden, was ich wo anziehe und nun ist das immer festgelegt in Indoor und Outdoor- Klamotten.
Obwohl....denken muss man ja nun nicht mehr. Endlich weiß ich, dass ich meinen dicken Wintermantel nicht mehr zum Sofalümmeln tragen darf. Das erleichtert das Leben schon enorm.
Aber wenn warme Schlüpper nun Outdoorklamotten sind, darf ich die denn drinnen schon anziegen oder muss ich mich draußen nochmal nackich machen?
Und wenn das Indoorklamotten sind, darf ich damit doch nicht raus, oder?
völlig durch'n Tüdel seiende Grüße
|