AW: Meine Mama hat eine Hypopharynx-karzinom - Soll operiert werden und wir wissen ni
Hey ich war so lange nicht mehr hier...es ist alles ein riesen Theater...meine Mama hat inzwischen 6 Wochen Bestrahlung und Chemo hinter sich gebracht.
Essen kann sie immer noch nicht aber es geht ihr viel besser. Als sie Anfang Dezember aus der Klinik kam war ihr Hals ganz offen, aber der ist mittlerweile auch schon verheilt. Sie bleibt jetzt wohl zuhause bis zum 26. Januar und geht dann in AHB nach Aulendorf. Soweit geht es ihr ganz gut, aber so langsam kann ich einfach nicht mehr. Ich hab mir zwischenzeitlich noch eine Knieverletzung zugezogen und konnte 2 Wochen fast nicht laufen. Kostet halt alles verdammt viel Kraft. Aber am 01. fahr ich zu einer sehr guten Freundin für eine Woche und da kann ich erst mal selbst wieder Kraft sammeln.
Am 19.11. haben wir noch mal einen Termin in der Strahlenklinik für ein CT und dann werden wir wohl sehen, ob der Kampf sich gelohnt hat. Ich hoffe es und habe auch eigentlich ein gutes Gefühl. Wir würden uns sehr freuen wenn das Tracheostoma bald zurück verlegt werden kann. Das würde alles einfacher machen. Selbst wenn Sie nicht essen kann sondern sich weiter über die Peg ernähren müsste.
Euch alles Liebe...Ich sollte wieder öfter vorbei schauen, aber ich komm einfach zu nichts.