Hallo in die Runde, dann will ich mich auch mal kurz zu Worte melden.
Feiertage recht gut verbracht. Heute gabs die 3. Chemo. D.h. ungefähr eine Woche lang wird mein Bett mir das Liebste sein

. Somit ist Sylvester gelaufen. Aber egal: Halbzeit der Chemo *juchu* ....
Krimidinner? Hm, schon von gehört. Genau wie Draculadinner usw. Aber leider keine eigenen Erfahrungen.
Leukos weit unten? Mh, nicht schön, aber es geht ja dann auch mal wieder bergaufwärts. Ich meide gerade in der 1. Woche nach der Chemo Einkäufe usw.; fühle mich eh meist zu schlapp. Und am Freitag gehts dann ja wieder für 5 Tage mit den Spritzen los, da findet dann der innere Kampf im Körper statt

. Gut, geht auch wieder vorbei.
Habe heute übrigens meinen Schwerbehindertenausweis bekommen.
Ach, und das muss ich Euch noch "erzählen".
Das Rezept für die Spritzen bekomme ich dann immer nach der Therapie; die ksoten 700,00 Oecken (von den ganzen anderen Medikamenten jetzt mal abgesehen). Nun gut, die müssen se auf jeden Fall immer bestellen. Und ich sagte meinem Partner das letzte Mal, als er sie abholte: Schöne Grüße von mir, über ein Weihnachtsgeschenk würde ich mich sehr freuen (verdienen ja nun genug an mir *lol*). Nene, der ist aber nicht der Typ dafür.
Als ich dann heute aus'm Auto ausgestiegen bin, um mein Rezept anzugeben, sagte er: Na, dann seh mal zu mit deinem Geschenk. Und ich nur: Wirste schon sehen. Hihi, ... ich also rein, Rezept abgegeben usw. und dann: Was ich noch fragen wollte: Wie siehts denn aus mit einem nachträglichen W-Geschenk? Ihr verdient jetzt ja richtig gut an mir ..... hihi ..
Ergebnis: Einen ganz tollen Topfhandschuh bekommen im Weihnachtsdesign

.
Triumpfierend zum Auto und ich sagte zu ihm: Dreist kommt weiter ....

.
Ich wünsche Euch nen guten Rutsch ins Jahr 2010.