Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2009, 22:39
Betty59 Betty59 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich möchte mich bei Euch vorstellen

Hallo Karin,

ich bin auch immer wieder eingeschlafen vor meiner Op(2005), ich konnte mich manchmal kaum noch wachhalten. Einerseits denke ich, waren es die 13kg die ich bis zur Op abgenommen hatte, ich konnte mich kaum noch aufrecht halten, andererseits war es mein HB-Wert, der bei ca 4 lag und, ein nicht zu unterschätzender Faktor war, wie Caren vor mir schrieb, die Psyche, ich war nervlich völlig am Ende.
Keiner wusste wie es weitergehen sollte, mit vier Kindern, Mann selbstständig und keinerlei Verwandschaft hier. Und die Ungewissheit, wie komme ich heim, wenn überhaupt wieder, was passiert danach, und und und..... .
Ich hatte einen riesigen Nierentumor und erfreue mich, nachdem 2007 ein Rezidiv und 2006 Metastasen entfernt wurden, jetzt, das zweite Jahr ohne Rückfall, keiner hätte es gedacht, alle meiner mich behandelnden Ärzte sind hellauf begeistert.
Ich hatte im November wieder einen CheckUp, der gut ausfiel und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt.
Auf der Leber wurden damals auch "untypische Lebermetastasen" vermutet, die haben sich aber im Nachhinein als Zysten herausgestellt, und haben sich GsD nicht verändert.
Auch wurde bei mir vermutet, dass die Lunge angegriffen ist, hat sich aber auch im Nachhinein nicht bestätigt, bzw, das was zu sehen war, hat sich zurückgebildet.

Ich wollte Dir das schreiben, denn wie ich lese, seid ihr beide Betroffene, und ich hoffe für Euch Beide, dass ihr auch liebe Menschen um Euch habt, die Euch stützen und helfen können, denn alleine ist es fast nicht machbar.

Ich wünsche Dir und deinem Mann viel, viel Kraft, alles durchzustehen, ich weiss, ich habe, momentan zumindest, "leicht" reden, aber vielleicht hilft es Euch auch mal Positives zu hören/lesen!

Viele liebe Grüße und ich wünsche Euch alles erdenklich Gute

Betty59