Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 08:21
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Hallo Ihr Lieben,

Jojo
Nööö, ich war nicht beim Arzt,... ich hab' doch im "land of the free" noch gar keine Krankenversicherung.
Aber, ich hab das Theater seit frühester Kindheit,... WENN ich Husten habe, dann immer richtig und auch lange.
Papa hat mich dann immer mit Antibiotika vollgestopft... und jetzt bin ich schon gegen seeeehr viele resistent.
Hat man davon wenn Papa Arzt war.
Es wird ja auch vermutet dass ich mir durch so eine Mega-Erkältung den Herzinfarkt eingehandelt habe...

Dein Weihnachtsmenu klingt göttlich... ich bin so eine grottenschlechte Köchin...
Irgendwann zeigt meine Familie mich noch an... wegen Körperverletzung.
Was gibt es denn Silvester bei euch?

Ich bin sehr froh dass Deine Werte gut genug für die SIRT sind... schön so weiter machen!!!

Silvester, ja... da sagst Du was. Ich wusste letztes Jahr auch gar nicht was ich Mama wünschen sollte.. hab' sie dann nur feste gedrückt und irgendetwas in der Richtung: Na komm, das kriegen wir schon alles irgendwie hin" gesagt.

Aber weisst Du,... irgendwie habe ich im Gefühl dass ich Dir auch nächstes Jahr frohe Weihnachten wünschen werde... Du Kampfwusel!!!
Aber jetzt wünsche ich Dir ein leckeres "reinkommen" ins neue Jahr und viel Freude mit Deiner Familie.

Liebe Grüße
Jasmin
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...