Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mein Schatzi raus in Schnee gejagt hab zum Brötchen holen und wir gemütlich gefrühstückt haben, naja soweit ich was schmecken konnte und schlucken, geht mein Mann gleich zum Friseur

und lässt sich seine Haare abschneiden ganz kurz, toll und ich warte das sich endlich mal wieder was auf der Birne tut. Menno ausser doofe NW und eine Erkältung ist nix neues dazugekommen. Mir rutscht ständig das Tuch vom Kopf, ich schwitze dann friere ich, sitze beim Mailschreiben da und es kullern schon wieder Tränen, wenn ich meinen Freunden einen guten Rutsch wünsche und mich für die letzten Monate der Unterstützung bedank, shit geht schon wieder los.

Hallo aufhörn mit heulen , mir gehts gut. Hab den Kampf gewonnen gegen Horst, das neue Jahr wird super. Hab hier nette Mädels gefunden. Da fällt mir gerade ein im neue Jahr verspreche ich euch, da mach ich Rumkugeln und dann schaun wir mal treffen wir uns bei Feliz und machen eine Rumkugelparty

.
So nun genug auf gehts unter die Dusche, dann nochmal kurz los was kaufen für morgen Abend sind eingeladen in Husum zu feiern mit Bootsfreunden und dann mal schaun.
Wünsche erstmal schönen Tag bei was auch immer ohne NW, Schmerzen etc.
Bis später
Kiki HH