Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 12:43
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mahlzeit ihr Lieben
,

war beim Hausarzt,mir die Unterschrift fürs Krankengeld zu holen.Man hat ja sonst nix zu tun.
So,jetzt hat der Magen-Darm-Virus auch meine beiden Schachspieler erwischt-und die kommen heute Abend nach Hause.Das wird ja heiter werden. an Silvester.Drückt mir mal die Daumen,dass ich verschont bleibe.
Zitat:
Zitat von Kiki-HH
Da fällt mir gerade ein im neue Jahr verspreche ich euch, da mach ich Rumkugeln und dann schaun wir mal treffen wir uns bei Feliz und machen eine Rumkugelparty
Hallo meine Liebe,wir nehmen Dich beim Wort!!!!!!!!!!!!!!!!Und Geduld mit den Haaren.Ich weiß,nach der letzten sollen sie endlich kommen.Ich hatte meine letzte am 7.10. und trau mich auch noch nicht" oben ohne "raus.
Aber im neuen Jahr wird das ganz sicher....

Zitat:
Zitat von Mia
Des mit dem Schwerbehindertenausweis wurde mir auch empfohlen....hat des dann wirklich vorteile????? Kennt ihr Euch da schon aus und wie lange bekommt man den?
Die Vorteile sind 5Tage mehr Urlaub im Jahr,Steuervergünstigungen,Theor.Kündigungsschutz und die Leute müssen für Dich aufstehen in der Bahn
Den bekommt man für 5Jahre,also ich habe einen beantragt und habe ihn dann schnell zugeschickt bekommen,60%.
Gut,dass Du heute zum Friseur gehst,wenn das erst mal überstanden ist,fühlst Du Dich besser.Ich hatte auch diese leblosen Haare,die irgendwie nicht mehr meine waren.
Liebe Jeanny,schön,dass es Dir wieder etwas besser geht.
Liebe Manu,hoffe,dass es auch bei Dir wieder besser geht.Komm hierher,dann wird es automatisch schon ein bisschen besser.

Sagt mal,ihr habt alle schnee?Hier in Köln ist es warm und regnerisch.Nix mit Schnee-der kann mir auch gestohlen bleiben,denn ich will

SOOMMMÄÄÄÄRRRRR

Nicht vergessen,2010 wird unser Jahr
Allen einen schönen Tag,Jule