Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 14:14
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,
auch ich wuensche euch ein wirklich gutes neues Jahr. Ich wuensche mir so sehr, dass es euch allen, uns allen und unseren Betroffenen endlich besser geht. Und ich wuensche mir so sehr, dass endlich Heilmittel gegen diese Krankheit gefunden werden, die wirken und keine Nebenwirkungen hinterlassen.

Liebe Frohsinn,
sende deinem Fred einen herzlichen Glueckwunsch zu seinen neuen Sportlereien. Das ist doch toll und ein Kirschbier wert.

Ja, ich werde mein Blauaeuglein wiedersehen, wenn es auch etwas dauert. Und bis dahin wird er in meinen Gedanken sein, in meinem Herzen wohnen und kann alles genau beobachten was hier um mich herum so vor sich geht. Vielleicht gibt er mir ja auch manchen guten Tip wie er es immer getan hat. Ich wuensche mir so sehr die Verbindung mit ihm.

Danke fuer die Kuscheldecke in unserem Berliner Zimmer liebe Dani. Ja du hast Recht. Ich bin auch froh, dass er nicht unnoetig leiden musste, und dass dann doch alles so schnell ging, und dass ich ihn halten konnte. Es waere fuer mich sehr schlimm gewesen, waere ich nicht bei ihm gewesen.

Heute fuehle ich mich wie in einer Leere und alles ist mir irgendwie egal. Ich war immer noch nicht draussen. Mein Auto wird mir heute gebracht. Es stand die ganze Zeit noch beim Krankenhaus, was ca. 1 Stunde von hier entfernt liegt. Sally und ich wurden in der Nacht von einem guten Freund abgeholt. Ich bin auch sehr froh, dass wir noch so lange Zeit mit Tim hatten, eigentlich die ganze Nacht. Ich habe ihm auch eine Locke abgeschnitten, die ich jetzt in einem Medallion um den Hals trage.

Ich hab euch lieb meine Knochenknackis
Gemeinsam sind wir stark