Hallo Nelly,
ich begrüße Dich herzlichst und es ist schlimm wenn man die Nachricht Krebs bekommt. Aber es gibt immer Hoffnung auch bei CUP.
Ich lebe auch mit der Nachricht seit 2oo8 und habe die 14 Chemo hinter mir mit den veschiedensten schlimmen Nachwirkungen. Aber man gibt sich nicht auf.
Es kommt auch immer auf die Persönliche Einstellung zur Krankheit an. Mit
positivem Denken kann man viel erreichen und die Selbstheilung forcieren.
Als bei mir im Sommer die Chemo weniger wirksam wurde bin ich nach Heidelberg in die CUP Beratung b. Prof Krämer gewesen und das hat mir sehr geholfen und seitdem bekomme ich eine andere Chemo die sehr gut angeschlagen hat, zwar sind die Ne benwirkungen genauso schlimm, aber die nehme ich in Kauf.
Am 6.01.2010 muß ich wieder stationär für 4 Tage zu Chemo und wenn dann das CT wieder so günstig ist habe ich wieder 3 Monate Zeit zum erholen. In der Zeit gehe ich in eine Onkologische Reha und hoffe da mal wieder zu Kräften zu kommen.
Schaue öfter mal hier nach Du wirst sehen das die meisten sehr gut mit der Krankheit umgehen. Leider kann ich Dir auch nicht erklären was das für eine Chemo ist die Deine Mam bekommt, aber schau doch mal bei Google nach.
Sei weiter tapfer und sag Deiner Ma, daß alles gut wird.
Viele liebe Grüsse
Renate

,