AW: Wieder Metastasen - und nun?
Hallo liebe Petra,
schön, dass die Feiertage auch bei Euch ganz gut gelaufen sind. Morgen werden wir bei mir "feiern", sofern nicht noch was dazwischen kommt. Heute ist ein schlechter Tag für meinen Dad. Er muss ständig Würgen und somit mag er nicht essen. Er trinkt auch seine Fresubin nicht, da er auch davon brechen muss. Mist - bisher hat Fresubin ja einiges aufgefangen, aber wenn er die jetzt auch nicht mehr trinkt ....! Meine Mutter wird nächste Woche mit mir Laminat aussuchen. Sie will das Esszimmer damit auslegen, da es so aussieht, dass mein Dad in Kürze die Treppe zum Schlafzimmer nicht mehr schafft. Dann muss alles hergerichtet sein, wenn das Pflegebett wieder aktuell wird. Heute schläft er viel (eigentlich nur!). Bin jetzt ehrlich gesagt etwas beunruhigt - aber vielleicht sieht morgen alles wieder anders aus.
Du hast so recht, wir haben mit unseren Eltern noch so viel vor - hoffentlich spielen sie auch mit. Mein Vater ist schon ziemlich erschöpft.
Hatte ja im Tarceva-Thread mal nachgefragt, hab aber bis jetzt keine Reaktion bekommen. Wahrscheinlich hat keiner Erfahrung damit. Schade - habe gehofft, dass ich da gute Tipps bekomme.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen guten Start ins neue Jahr. Feiert schön und genießt.
Liebe Grüße
Heike
|