Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 19:52
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Ihr Lieben.
Das Jahr geht zu Ende - und zu Ende gehen viele Träume, Wünsche und Hoffnungen.
Doch es gibt ein neues Jahr, in das wir alle zuversichtlich sehen müssen, um nicht an den Irrungen und Wirrungen zu verzweifeln.
Neue Träumen dürfen geträumt, neue Wünsche gewünscht und neue Hoffnungen geschöpft werden! Das ist das Wichtigste, was ihr euren geliebten kranken Menschen geben könnt.
Mit diesem Neubeginn geht eure Liebe für sie weiter.

Wenn es auch viel Übles und Trauriges gab und geben wird, wünsche ich euch allen einen guten Start in ein neues Jahr, in dem ihr weiterhin nicht aufgeben sollt. Ich wünsche Euch ganz viel Stärke, die Dinge, die noch kommen, anzunehmen und zu schaffen.
Euren Lieben wünsche ich von ganzem Herzen, dass sie ein neues Jahr erleben, in dem die Hoffnung weitergeht und dass sie ohne Angst und Herzklopfen die Zeit genießen, die sie mit euch verbringen können.
Ich wünsche ihnen ein schmerzfreies, intensives neues Jahr mit ganz vielen wunderschönen Momenten.

Ich bin momentan ziemlich befangen... Papas Todestag jährt sich heute nacht um 5 Uhr zum zweiten Mal und ich bin froh, dass die Weihnachtszeit - der Beginn seines Abschieds vor 2 Jahren - und die nächsten beiden Tage vorüber sind. Ich erlebe die Vergangenheit in diesem Jahr sehr intensiv.

Den Satz "Man geht nie ganz" kann ich unterstreichen.
Mein Papa ist immer präsent und bei mir. Manchmal nehme ich ihn nicht zur Kenntnis in all der Hektik und dem Stress, aber dafür sind die Momente, in denen ich es zulasse, umso intensiver. Überwiegend schön, manchmal auch traurig.
Er ging damals nicht ganz, denn er geht jedes Jahr wieder von Neuem.

Passt gut auf euch und eure Lieben auf, gebt acht auf euch selbst, behaltet eure Stärke und den Mut für die Zukunft, damit ihr das tragen könnt, was kommen mag.

Fühlt euch herzlich umarmt.