AW: Villa Sonnenschein
Moensch was bin ich froh dass ich zur spaeten Stunde noch Zeit fand hier einen Besuch abzustatten. Liebe Barbara, Du hast mich in Panik versetzt. Natuerlich besitze ich keine roten Unterbuexen. Aber ich hatte Glueck, habe ja im Moment junge Besucher im Haus. Bin mal kurz ins Gaestezimmer geschlichen und ich habe den gewuenschten Artikel gefunden und geklaut (oder ausgeliehen). Nun kann ich guten Mutes ins Neue Jahr. Allerdings habe ich nichts gefunden dass meinem Mann passen wuerde. Aber Tatsache ist, dass ich die wichtigste Person im Hause bin. Geht es mir gut, geht es auch ihm gut. Alas, meine roten Unterbuexen sind genug um uns beide ins erfolgreiche Neue Jahr zu steuern.
Birgit, von den Schnippeln halte ich nicht viel. Was denkst Du wer den ganzen Papierkram wieder entsorgen muesste? Ich weiss, Du hast einen Gaertner, bei uns bin ich aber der Gaertner and als solcher weigere ich mich Papier im Vorgarten aufzusammeln.
Ina, solltest Du doch einmal Beate zu Hause antreffen, ein glueckliches und vor allen Dingen gesundes Neues Jahr wuenschen ihr alle Villaner. Und das gilt auch fuer ihre private fleissige Brieftraegerin, bei der wir uns bedanken und auch ihr die besten Wuensche fuer 2010 schicken.
Corinna, Dir sind fuer morgen alle Daumen gedrueckt dass der Wettergott Dich beschuetzt und Dich nach Hause in Dein eigenes Bett schickt. Nur im auessersten Notfall darfst Du Deinen Raketentrick ausfuehren, sollte es allerdings unvermeidlich sein, so verspreche ich Dir bei der Gerichtsverhandlung auszusagen dass Du an diesem Abend geistig nicht zurechnungsfaehig warst.
Jetzt zum letzten Mal in 2009 zu Bett gehende Gruesse