Und es geht auch bergauf. Der Bauch wird täglich weicher und er verliert immer mehr Wasser, nicht ganz so viel aber doch etwas. Ist ja auch nicht so ohne für den Kreislauf, aber er hat wieder in 24h ca 200ml abgebaut.
Ich sehe schon das es bergauf geht und auch die Ärztin hat heute gesagt dass er viel besser ist als noch vor 2 Tagen wie sie Dienst hatte und das gibt mir wieder neue Kraft. Die Leukos sind wieder etwas gefallen, 1,8, aber vielleicht haben sie ja auch eine kleine Infektion bekämpft und dabei sterben die ja auch. Thrombos halten sich auch nicht so gut,27, aber das ist in dem Fall eh normal. Alles andere ist gleichbleibend, der CRP ist zum Glück nicht angestiegen, er liegt bei 8,7.
Also alles soweit ganz gut. Ich bin zufrieden.
Heute ist er auch irgendwie ein wenig wacher als sonst, er bewegt Mund und Zunge und versucht auf den Beatmungsschlauch zu beissen. Mit den Händen gibt er mir zu verstehen, dass ich weiter lesen soll, oder nicht so traurig sein soll. Also es kommt schon eine gewisse Lebensenergie von ihm rüber, da staunt man nur so. Er ist echt tapfer. ICH BIN SEHR STOLZ AUF IHN!!