Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2004, 20:52
Gast

Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Hallo Frau Schulz,Hildegard und Elke,

ja ohne die Komplikationen wäre es vielleicht auch anders gelaufen. Sie fühlt sich nicht nur wie 100, sondern sieht auch leider so aus.

Ich hole sie nun 1x am Tag aus dem Bett, und gehe ein paar Schritte mit ihr. Sie muß sich nun auch bei den Mahlzeiten aufrichten.( Bettkante).Von alleine kommt sie noch nicht aus dem Bett, da es mit dem Wasser nicht besser wird. Sie ist nun auf der normalen Station, und da hat man die Entwässerungsmedizin seit heute abgesetzt?!, und ich habe das Gefühl, dass es schlimmer wird. Wenn das nicht wäre, würde es vielleicht besser gehen. Warum geht das nur nicht weg???Entstanden soll es ja durch den heftigen Blutverlust bei den beiden Op´s sein.( Blutgerinnungsprob.)
Es kommt auch 1x am Tag die Krankengym und geht mit ihr ein paar Schritte.
Der Prof., der sie jetzt betreut, hat gesagt, sie soll jetzt bis nächste Woche mobil werden!? Na, sein Wort in Gottes Ohren...
Wenigstens kann ich sie nun anrufen, das klappt schon.
Aber mit dem Essen, es ist ein Drama. Den letzten Bissen muß sie immer ausspucken. Sie sieht total verhungert aus.

Wenn Ihr mir nicht alle so viel Zuversicht geben würdet, und aus eigenen Erfahrungen schildert, würde ich auch denken, das wird nix mehr.

Doch es beruhigt ja, dass es auch bei Euch lange gedauert hat. Und damit versuche ich sie aufzubauen.

Ich erzähl ihr immer viel von Euch. Dass es bei Hildegard auch erst so richtig nach einem viertel Jahr bergauf ging,sie auch immer einen Klappstuhl brauchte, dass Elkes Mann auch halbverhungert aussah,sogar zum rasieren zu schwach war, und das Frau Schulz sich, obwohl noch wesentlich jünger auch wie 100 gefühlt hat. Sie hört dann immer ganz gespannt zu.

Danke an Euch allen für die tolle Unterstützung!

Liebe Grüße

Lotte