Einzelnen Beitrag anzeigen
  #385  
Alt 01.01.2010, 21:49
Jojo Jojo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 37
Standard AW: Jonas und die KMT

Hallo liebe Bettiddl,
war bis jetzt nur ein Mitleser und freu mich so sehr das es Jonas besser geht. Wollte dir auf die Frage eine Antwort geben wie man sich im Tiefschlaf so fühlt.
Hatte vor fast drei Jahren eine schwere Operation wegen meinen Knochenmetastasen und war fast zwei Wochen beatmet und im Tiefschlaf. Man hat in der Zeit wirklich keine Schmerzen und die Tage an denen man tief sediert ist, kommen einen im Nachhinein vor, als ob man einen Nacht tief geschlafen hat. Als die Sedierung weniger wurde habe ich nonstop geträumt und natürlich auch mitbekommen was um mich rum war, Besuche usw. Ganz schlimm war es ca zwei Tage lang nach der Beatmung, das sogenannte Durchganssyndrom, da war ich total durcheinander, hab Rauch im Zimmer gesehen und Spinnen an der Decke, Personen am Fenster...In dieser Zeit wird Jonas bestimmt sehr unruhig werden. Laß dich da nicht durcheinander bringen, die Unruhe kommt nicht von Schmerzen.
So ein Tiefschlaf ist für den Patient wirklich besser, weil man hat KEINE Schmerzen und die Zeit vergeht wie im Flug. Ich habe die Zeit wirklich gut überstanden. Also aus dieser Sicht hat es dein kleiner Schatz richtig gemacht, sich ausgelinkt für die schlimmste Zeit in der sein Körper so gequält wird. Und wenn er dann in den nächsten Tagen wieder zu sich kommt ist das schlimmste überstanden.
Lieber Jonas weiter so, ich bete für dich! Nehme die Hand von Christine und reiche sie weiter...
Jojo