Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2010, 22:38
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, jetzt geht der erste Tag des neuen Jahres auch so langsam zuende - nun ist "unser" Jahr 2010 also wirklich so "angebrochen" wie eine aufgerissene Tafel Schokolade...
Hier hat es auch geschneit, die Wege waren wieder gefroren und also nicht mehr so matschig. Dafür ist es ar... äh, richtig kalt!

Sabine, die "Möbelhausgeschichte" ist ja wirklich richtig superschön! Hört sich für mich so an, als hätte nicht nur Dein Mann gewonnen...
Aber eins können wir uns hier wohl alle gut vorstellen :
Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
...das ich sprachlos bin kommt äußert selten vor
Meinem Mann ist übrigens vorgestern auch wieder seine alljährliche "Überraschung" gelungen: er stand mal wieder mit einem Riesenstrauß roter Rosen da, und ich hatte - wie jedes Jahr! - mal wieder unseren Hochzeitstag vergessen ! Es ist wirklich superpeinlich, aber er denkt wirklich immer dran und ich nie! Er sagt, er schmunzelt immer schon im Blumenladen bei dem Gedanken an mein entgeistertes Gesicht, wenn mir dann klar wird, dass ich es mal wieder vergessen habe...

Was übrigens das Rauchen angeht: ich habe jahrzehntelang ziemlich stark geraucht (2 - 3 Schachteln am Tag) und es mit Akupunktur "von jetzt auf gleich" geschafft. Nur mal als Tipp!

Bis später vielleicht noch,
Czilly