02.01.2010, 09:49
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Marianne-Takk
Und sparst Dir bereits den Alk fürn Abend auf
|
Typisch schwäbische Hausfrau, eben und schließlich schmeckt zimmerwarmes Blubberwasser am Morgen genauso wenig wie am Abend, aber dafür hat man da ja einen Balkon - zur Zwischenlagerung.
Ja, ich bin gut angekommen und sogar schon etwas eingelebt hier. Habe kurzerhand hier eine "Ersatztochter" adoptiert und wir haben schon sehr viel miteinander angestellt, schließlich gehen die richtigen Therapien erst am Montag los. - Bin bloss gespannt, ob ich dann zuhause auch wieder aufgenommen werde, meine Schwarze hat schon mein Bett in Beschlag genommen, obwohl sie genau weiß, dass sie da nicht reindarf (wenn ich da bin). Aber bei Gatte nützt sie das schamlos aus, der hat so einen tiefen Schlaf, dass der nachts nicht merkt, wenn sie Gesellschaft sucht. Na ja, vielleicht fühlt er sich dann nicht so einsam, wenn neben ihm die Katze schnarcht.
Hier hat es übrigens heute Nacht geschneit und wir werden eine kleine geführte Wanderung zum Kennenlernen von Land und Leuten nach dem Mittagessen antreten.
Barbara, so ein paar Anti-Rutsch-Flutsch-Fluch-Pastillen wären jetzt auf de winterlichen Wegen gar nicht so schlecht. Da ich aber DAS natürlich auch nicht dabei habe (irgendwie habt Ihr mich schlecht ausgestattet, stelle ich fest ), werde ich jetzt einfach meine Winterstiefelchen anziehen mit den Anti-Rutsch-Flutsch-Fluch-Sohlen. 
Hoffentlich nicht rutschende Grüße
(den ersten Beinbruch hatten wir gestern bereits)
|