Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2004, 23:46
Gast

Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo,

nachdem ich ein paar Tage nicht im Forum war,wollte ich mal kurz erzählen was hier so los war.

Das<Ergebnis der Bronchoskopie von Feitag haben wir immer noch nicht.Hier lief ja auch alles auf "Notstrom" wegen Karneval.
Gestern war ich mit meiner Freundin verabredet.Wir wollten uns den Rosenmontagszug ansehen,doch als ich wach wurde lag mein Mann nicht im Bett.Also bin ich aufgestanden und habe nachgesehen.Er stand im Treppenhaus(weil es dort kühler war) und schnappte nach Luft.Es ging ihm sehr schlecht.Ich habe sofort entschieden-ab ins Krankenhaus.Das war unmöglich,er war nicht in der Lage zu gehen.Habe dann den Notarzt angerufen,der sofort angerast kam.Man gab meinem Mann erst mal Cortison damit die Luft besser wurde und dann haben sie ihn an ein Sauerstoffgerät angeschlossen und ins Krankenhaus gebracht.Ich stand noch völlig unter Schock mit dem Schlafanzug an mitten im Wohnzimmer und fühlte mich total hilflos.Ich habe mich dann angezogen und bin ihm ins Krankenhaus nachgefahren.Dort wurde die Lunge wieder geröngt und man stellte eine Lungenentzündung fest.
Auch das noch.Hört es denn nie auf?

Es grüßt Euch alle
Gaby