...nach der Lungen-OP
Na hallo ihr Lieben
Bin heute wieder alleine auf Schwanze.
Willy guckt Bayern- Madrid und hat sich soeben lauthals aufgregt, also sorry wenn jemand früh ins Bett wollte und er so laut ist und euch nicht schlafen lässt.
Ups das mit der Klagemauer-Plumsklo-Klobrillen-Kotzecken-Lachmuskelreiz-Anlage ist doch so eine Sache, es ist ständig besetzt, ich warte auch immer noch auf den Schlüssel und das seit heute früh, wer hat ihn jetzt, bei nicht gebrauch bitte ins Schlüsselkästchen hängen damit jeder mal kann und nicht im Keller Ayslsuchen muss, denn wen es so ist wie in der Schweiz, wird Asyl wahrscheinlich nicht gewährt werden!!!
Morgen aufgepasst, hier ist eine offizielle WARNUNG - Wir haben die Küchen umgeräumt, also die Butter und die Milch sind zwar noch im Kühlschrank, aber die Beilagen sind nun oberhalb der Waschkombination, dafür sind die Tuppersachen in der neuen Komode, die obere Schulade links sind Getreide und rechts, die Chips. Weiter unten sind die anderen Knabbersachen. Dazwischen die Tuppersachen -
hey Willy hat gerade ganz laut geschrieen "Jawohl" muss schnell nachsehen gehen was los ist, hltet die Linie offen, gel?
Die Welt ist nicht untergegangen aber er hat gesagt die Tod geglaubten sind wieder auferstanden und haben ein Goal geschossen!!!! Also Bayern - Madrid 1:0!!!!!!! wenns noch besser wird oder so bleibt, dann wird im München heut Nacht gefeiert.
Der Tee, Kaffe, brot etc sind noch am alten Ort, dafür sind die Siebe und grossen Schüsseln unten rechts neben dem Kühlschrank, die kann ich mit der Greifzange von dort noch raus holen. Die Einmachgläser, Dosen (nur wenige) wir wollen ja nur frisches Zeug - is doch gesünder, sind auch bei den Beilagen. Deutlich wird, dass im Sommer wieder Confituüren zu machen sind, es hat fast keine Hausmachkost mehr!!
Aber bitte bitte du musst schauen das Amedeus wirklich sich nicht vergreift, wir wollen unter uns beiden (Willy und mir9 als Hirnamputierte nicht auch noch Schwanzampiutierte haben. Es reicht ja ewnn wir alle nicht kommpltte Lungenflügel haben und ich weniger mit meinen Beinen und Armen anfangen kann wie ihr. Willy und ich lästern immer wieder und sagen, es wäre ja gut wenn man die guten, sprich gesunden Körperteile entfenrt und wieder zusammensetzen würde, dann würde es gerade mal für einen ganzen gesunden körper reichen, einfach mit 2 Geschlechter und 2 Gehirne! Jetzt stellt ihr mal uns so vor! Augen zu uns lachen!!!
Christa , welchen Kater, Jeronimo, Knigge, Mogli oder Ramses III, ach haben vergessen, es fehlen noch ein paar!!
Mogli ist unser Langhaar Kater, auch schwaarz mit weisser Brust und Bäuchlein, Zwischen den Zehen hat er lange haarzotteln inkl weisse!! Er heisst Mogli, ja wie soll ich das nur erklären .... ACH JETZT KAM DAS SCH.... AUS DEM SCHLAFZIMMER - EIGENTTOR, SO EIN MIST, 1:1!!! ...... er hiess als Baby (auch ein gerettetes Würmchen, die wissen offensichtlich ganz genau wo sie hin müssen um gerettet zu werden!) "Sheela" ein kleiner schwarzer Wollknäuel. Wir haben ihn dann mit seiner Schwester Chilli unserer Nachbarin Gaby geschenkt, nur wohl fühlte sie sich nicht. Wir mussten sie am Schluss wieder zu uns nehmen - er ist ein totaler Schisshase!Aer mega verschmusst so dass er beim Schmusen sogar den Kopfstand macht!!!
Als ich damls in der Klinik lag, kam s Gaby mit Willy vorbei und fragte mich ob ich sicher sei, dass Sheela ein Kätzchen ist. Da hat Willy gesagt, na klar. Ich habe ihm aber dann trotzdem den Auftrag erteilt noch einmal nachzusehen, ja ach was von wegen Mädchen - kann er nicht einmal unterscheiden heh!!! - es war ein Katerchen! Er hatte seine Kügelchen ganz klug in seinem langen Fell VERSTECKT! Somit wurde er zur Mogelpackung sprich zum Mogli, ist mega gross und wirklich ein stattlicher Kater geworden! Das war vor 5 Jahren! Ramses III ist älter (geb. um den 1.6.1993), ein grosser Grau-Tiger-Kater, den Pascal im Lager im Wald fand, er hatte sich mit ca. 6 Wochen dorthin verzogen zum Sterben. Er wurde angeschossen und hatte ein gebrochenes Beinchen. Heute noch kommen die blöden Schrottkugeln raus, verursachen ihm Schmerzen und einen Abszess. Dann ist es wieder vorbei bis zum nächsten. Wenn er miaut, dann nur in Sporano, er kann kein Bass oder Tenor, obwohl er ein Männchen ist!!! Ist ein sehr verschmusster aber ausserordentlich fauler Kater!!! Dementspechend ist sein Gewicht! Er heisst ramses III weil der echte Ramses III soviel wir wissen 25 Frauen in seinem Harem hatte udn unserer in ein Harem von Katenweiber kam, wir hatten damals keine Männchen!!!
Na was , jetzt machen wir in Waltons berg auch noch ein Harem auf! Tja soweit ist es schon gekommen mit dem gemeinsamen kuscheln auf der Couch!!?
Gunter Schatz, für dich erstellen wir extra einen Klagemauer-Plumsklo-Klobrillen-Kotzecken-Lachmuskelreiz-Anlage-Benutzer-Plan, da kannst du dich jetzt schon für nächste Woche eintragen. Auch du Christa, dmait du nicht in den dunkelen Keller musst, okay? Notfälle ausgeschlossen!
Also bis bald, Willy ist enttäuscht ab dem Eigentor!!! Marc hat soeben geschreiben (Message), dass sein PC auch ein Virus hat ein sogenannten blaster, dabei hat er ihn erst gestern mit nach bern genommen, ganz neu zusammen gestellt. Diese blöden Viren!
Schloofet guet, viel Spaas n der Küche morgen wir meldenb uns erst später da wir bereits früh in die Klinik müssen, die ersten Termine sind um 8 der heisse Termin um 11.
Tschüsssli alli knuddel, kuschel, knutsch, schmatz und was fehlt noch?
ah Herzeln Eure Liz
|