...nach der Lungen-OP
Also unsaere nehmen den Fisch schon, wir hatten sogar eine Katze die hat den Kühlschrank selbst aufgemacht, das war die Seraphine, ist auch auf den Schultern Fahrrad gefahren!!!! Also die Sicherheitsschlösser her sonst gibts nur einen leeren Kühlschrank!
Angi - wie heisst der/die Leibwächterdrachen der für uns die Tonnen und Berge von Wäsche wäscht - wie wohl Liz und Willy, wir haben ja Waschtag, also her damit, nur bügeln, ja da sind wir Drückeberger!!!
Stimmt SANDRA WO BIIIIIIIISSSSSTTTTT DUUUUUUUUUU?
Waltons an SANDRA bliep, bliep. Funkenstille, hey melde dich zurück zum Waltons Berg!
Da ist gemein Chroist, nicht einmal Aspirin kriegen die ab, gel sind selber schuld. Ja was machen wir nächste Woche wenn fasnacht bei uns los geht - Montag um 4.00 früh bis Donnerstag 4.00 früh. Ach ja Willy hat ja seine MST und Morphium Tropfen, also ich muss schauen dass er jetzt das nicht liesst, sonst versteckt er sie damit er sie nur für sich selber hat, da ist er geizig!
Soll ich euch ein paar Tröpfchenabgeben wenn ihr schon keine aspirin bekommt, dann habt ihr was ordentliches vom Kater, den Hangover und Flasch vom Mo (Morphium auch noch!!).
Angi, was ist im Haus alles zu machen, also die Küche haben wir heute gemacht, was noch? Er machst schon, aber viel langsamer, aber wenigstens hat er 2 linke und 2 rechte Hände - die Rechten von seinem Handwerkerberuf und die linken vom Bürogummiberuf dem Marketingplaner!!!!! Nicht jeder hat vier , bätsch! jetzt wisst ihr warum ich über alles liebe.
Nun ruft schon wieder die Wäsche und ein paar briefe!
schhhhhh die anderen schlafen shcon, bin ganz leise und verkrieche mich in den Keller zur Maschine.
Eure Liz
|