03.01.2010, 04:53
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Barbara,
Kannst Du hellsehen? Renate hat uns noch gar nicht Bescheid gesagt was sich in M.....s abspielen wird. Ich werde also Deinen Bericht nicht ernst nehmen, warte mal erst was Renate dazu zu sagen hat.
Was Brigitte's Nachricht anbetrifft, so nehme ich an dass sie in Sueditalien ueber Weihnachten war, sehr wahrscheinlich hat eine Kusine dort geheiratet. Normalerweise hast Du doch immer eine bluehende Phantasie.
Bei mir sieht es im Moment wie bei Hampels unterm Sofa aus. Es wird gepackt. Meine Gaeste machen sich zur Abfahrt bereit. Alle verlassen mich morgen. Und natuerlich fing es heute Abend an zu schneien, was meiner muetterlichen Seele nicht gerade gut tut. Bin schon bei gutem Wetter besorgt wenn meine Kinder reisen.
Zitat:
Ich bin eine sehr ruhige, angenehme und vor allen Dingen bescheidene Mitbewohnerin und Du wirst mich fast gar nicht merken. Eigentlich bin ich ein richtiges Goldstück. Ein Glücksfall sozusagen.
|
Du wirst Dich jetzt vor Asylangeboten kaum retten koennen, viele werden sich darum streiten einem solch bescheidenen Mensch Gastfreundschaft anzubieten.
Sich zurueckhaltende Gruesse
Geändert von Lola -Cana (04.01.2010 um 02:37 Uhr)
|