Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 12:17
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Moin Moin Ihr Lieben,

ausgeschlafen, gefrühstückt und verschnupft melde ich mich aus dem verschneiten Hamburg. Hab schon gelesen wie fleissig eure Männer beim Schneeschippen waren. Das brauchen wir hier nicht, wir lassen das machen .
Bevor ich das vergessen: Nochmal den OP-Mädels für morgen ganz feste die Daumen drücke, den Chemo-Mäusen auch das alles gut läuft ohne NW für die folgenden Tage, den Strahlen-Zwerge alles gut.

Werde morgen mal in der Klinik anrufen und mit denen einen Termin abklären, wann ich da auftauchen darf zur AHB. Das die mir gleich 4 Wo aufebrummt haben find ich schon den Hammer. Da fällt mir ein, hat jemand von euch sich schon einen Badeanzug gekauft und von der Kasse einen Zuschuss erhalten? Mir wurden mehr zugesagt als ich bekommen hab u. nun muss ich da auch noch hinterherrennen.

Werd mir noch schnell ein Stück von der Torte mopsen mit Dank an Mia und mal schnell einen Kaffeebesuch versuchen zu organisieren.

Bis später

Kiki HH