Hallo zusammen!
Mensch,
Silberflocke , das tut mir so leid. Bei unserer Kira war es genau so, dass es zunächst so aussah, als ob sie über den Berg ist, und dann ging es plötzlich auch ganz schnell. Wir haben auch wochenlang geheult. (@
Birgit: es macht mich übrigens traurig, wenn Du sie auf der Regenbogenwiese jedes Mal vergisst

. Sie war so ein toller Hund!)
Ich finde es übrigens langsam wirklich merkwürdig, bei wie vielen Frauen so eine Situation mitten in der Threapie auftritt… Als Kira während meiner Strahlentherapie eingeschläfert werden musste – auch wegen Krebs -, habe ich damals schon von mehreren anderen Frauen gehört, denen genau dasselbe in dieser Zeit mit ihren Tieren passiert ist. Und hier häufen sich die Fälle ja auch im Moment geradezu. Das ist sicher nur Zufall, aber eben doch bemerkenswert…
@
schätzelein:
Zitat:
Zitat von schätzelein
|
Nein, keine Sorge - wir hecken gar nichts aus, und Du hast auch nichts verpasst.
Wir waren nur gestern nacht beide noch ziemlich lange hier online und haben ein paar PNs hin und her geschickt. Und da hab ich halt irgendwie erwähnt, dass man ohne Reha hier nunmal nicht weise werden kann – bei Ute war das ja
nur deshalb anders, weil es in Belgien keine Reha gibt:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=2851
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=4673
Nun schmollt Irene ein bisschen mit mir, weil ich sie eine „Unvollendete“

genannt habe…
Zitat:
Zitat von Hope09
Czilly....ich habs nicht erzählt....noch nicht....  überlegs dir doch nochmal. Ich möcht doch auch so gern Weise sein..... 
|
Ja also Irene, kannste doch! Du musst einfach nur eine Reha machen!
Weise haben nun mal das ganze Prozedere durchlaufen und wissen
über alles Bescheid… Und wenn Dir da die letzten Erkenntnisse fehlen, bleibst Du eben unvollendet. Da können wir doch nichts dafür! Wir können Dich doch
nicht zur Weisen machen. Weise muss man schon
selber werden.
Aber vielleicht fällt uns ja noch eine Lösung ein
mix40.gif. Ansonsten schaden hier doch so ein paar "Unvollendete" doch auch nicht, oder?
So, ich muss morgen ziemlich früh raus und zieh mich jetzt deshalb mal so langsam zurück
und sag schon mal
Gute Nacht
Czilly
AF1CatBL0001.gif