Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 23:35
CBS13680 CBS13680 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: mein vater hat hirnmetastasen...

Hallo zusammen,

erstmal mein herzliches Beileid für alle Betroffenen und viel Kraft! Es ist so unfassbar, so endgültig!

Meine Mum ist am 17.11. an einer Embolie gestorben, Monate vorher wurde sie an einem neuen Rezidiv thoraxwandig operiert, danach war alles ganz gut, dann die Chemo und da ging der Horror los. Nach dem zwieten Zyklus schwoll das Gesicht an, ich ging gleich von Cushing aus....bei Taxotere ja nicht ungewöhlich. Nunja man hat dann bis zum vierten Zyklus weitergemacht, ich dachte da schon es wäre soweit. Dann ging garnichts mehr, keine Kraft, keine Luft.....und total angeschwollener Oberkörper und Kopf, sie tat mir so leid. Ewig im Krankenhaus....dann im Oktober der Schock - obere Einflussstauung und Thromben im Port und einem Gefäß....Lebenszeit "limitiert" sagte man uns, wir waren so fertig, haben alles versucht....nichts half, sie wurde immer schwächer, dann kamen weitere Schwierigkeiten, plötzlich Querschnittslähmung=Metastase am Wirbelkörper = Not-OP trotz hoher Blutverdünner, selbst das hat sie alles gemeistert. Aber danach wurde es täglich schlechter, nach Hause als Pflegefall nur noch ans Bett gefessel, ständig am Sauerstoff, Hustenanfälle usw.....mein Vater und ich waren tag und nacht am Bett. Sie war ja geistig voll da....das war ja noch schlimmer. Und dann eine Woche lang jeden Tag Schüttelfrost, Fieber und am 17.11. das selbe Spiel nur half auch kein Fiebermittel.....nach 45 Minuten wurde sie, und es ist nichts anderes für meine mum, erlöst! Denn das sollte sie nicht länger ertragen, ja ich war geschockt und bins heute noch, denn mir braucht niemand erzählen heute muss sich niemand quälen....was hat sie alles durchgemacht! Sterben ist grausam, aber für unsere Liebsten in dieser Qual und diesem schrecklichen Kreislauf ist es nur eine Erlösung! In unseren Herzen werden sie immer weiterleben! Denkt immer daran!

Geändert von CBS13680 (03.01.2010 um 23:39 Uhr)