Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2004, 10:48
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,

oh Mann, oh Mann, da geht ja wieder was ab. Liz, Willy, mir kommt es vor, als ob Ihr eine HERDE Katzen hättet. Und die sind nun alle in der Küche versteckt? Und um Zugriff auf die Küchenutensilien zu haben, braucht man den Schlüssel zur Klagemauer-Plumsklo-Klobrillen-Kotzecken-lachmuskelreiz-Anlage, damit Christas DVD's zu Sushi verarbeitet werden können. Wissen die Katzen eigentlich, dass Meerschweinchen keine grossen, schwanzlosen Mäuse sind?

Bee, Deine 1-Minuten-Abschaltpause ist angesagt, ab aufs Sofa, ist da gerade schön ruhig.

Gaby, Gunter (Kaffeeonkel?), Liz und Willy, ich drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen für die heutigen Bestrahlungen/Untersuchungen. Gaby, vor allem Dir für das erste Mal.

Sandra, weiss nicht, was ich Dir sagen soll. Ich denke an Dich.

Angi, meinem Vater geht es solala. Gestern war er wieder sehr müde. Er bekommt bis mindestens Freitag Antibiotika, die Blutwerte sind langsam am steigen. Ab heute werden die Bestrahlungen wieder aufgenommen. Der Mundpilz ist nahezu weg, dafür hat er jetzt Schluckbeschwerden, weil die ganze Speiseröhre von den Bestrahlungen entzündet ist. Gestern hat er mit einer Frau Dr. Homöopathin gesprochen, er möchte Iscador (Mistelpräparat) bekommen. Sie wird ihm zeigen, wie man sich das selber spritzt, damit er es zu Hause dann machen kann. Er wird allerdings nicht vor nächster Woche nach Hause können. Psychisch verkraftet er im Moment alles noch recht gut.

Hat jemand von den Betroffenen auch Mistelpräparat gehabt oder hat es noch? Was haltet Ihr grundsätzlich davon? Die zur Zeit für meinen Vater zuständige "normale" Aerztin befürwortet es.

Christa, kannst Du auch Video schauen? Ich könnte die Sendung ja mal aufnehmen und wenn es was Gescheites ist Dir dann schicken.

Su, mein Ohr ist immer noch in Eis eingepackt. Und der Akku am Laden!

Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag, hier ist es wie im Märchen. Verschneite Landschaft und strahlend blauer Himmel.

Liebe Grüsse und der Tagesknuddler ist für Gaby!

Esther