AW: Profil BK User stellen sich vor...
Hallo liebe Brustschwestern,
lese schon seit einiger Zeit immer mal mit, jetzt wird Zeit, dass ich mich euch endlich vorstelle.
Bin gerade 45 Jahre alt geworden, seit knapp 20 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei Söhne von 16 und 18 Jahren.
Bei mir wurde Anfang Oktober Bk diagnostiziert. Am 8.10.09 wurde ich brusterhaltend operiert.
Diagnose: prämenopausales, duktual-invasives Mamma-Ca, G3, 1,3 cm, kein Lymphknotenbefall, triple-negativ, Ki 67 70%
pT1c,pN0(0/6, sn)M0,L0,V0,R0
Ich habe 3 Zyklen FEC bereits hinter mir, ab 07.01. bekomme ich 12 x wöchentlich Paclitaxel.
Psychisch geht es mir ganz gut. Ich bin ein starker Mensch, habe die Krankheit angenommen, bin zuversichtlich und gehe mit offenen Augen durch diese schwierige Zeit. Ich versuche immer das Positive zu sehen und versuche im Hier und Jetzt zu leben. Natürlich gibt es aber auch immer mal Zeiten, in denen ich durchhänge.
Seit gestern habe ich so einen Durchhänger. Der Termin für meinen 12 Wochen-Marathon rückt näher......
Ich mag mich nicht mehr mit tausend Zipperlein herumplagen, will nicht einem Alien von Tag zu Tag ähnlicher werden, mag nicht mehr geduldig sein.......Hab einfach die Schnauze voll von dem ganzen Mist.
Ach Leute, wenn doch nur schon Ostern wäre und zumindest die ganze (Chemo-)Scheiße nur schon hinter mir läge! 12 Wochen!!!!
Liebe Grüße,
Vivianna
|