Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 15:01
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Du meine Güte, was für eine Lawine habe ich hier denn losgetreten ?! Lebhafte Diskussionen, Aufdeckung von Formfehlern, Bestechung (@ Jule: Weinkeller war schon mal sehr gut…Daumen.gif) und DEMOS bei den HüFlus !
Leute, ich hab fast auf dem Boden gelegen vor Lachen! Ihr seid ja klasse!lol28.gif

@ Ute: was heißt das, wie ICH da wieder heraus komme? Hey, das war doch gar nicht nur MEINE Meinung, sondern ich hab doch aus dem thread zitiert – zum Beispiel Tanja und Sabine!
@ all: Ihr müsst nämlich wissen, dass Ute und Irene heute nacht schon gemeinsam auf mich eingeprügelt haben; das Ganze endete dann so, dass jede von uns „Schlafstörungen“ hatte:
Zitat:
Zitat von Czilly
Schöne Zustände sind das hier: Irene weint sich in den Schlaf, ich grübel und grübel und komm nicht in den Schlaf...
Und Ute kommt jetzt wahrscheinlich vor Lachen nicht in den Schlaf!
@ Tina: Deine Gründe, nicht zur Reha zu fahren (ich hab’s gerade nachgelesen), sind ja sowieso mindestens genauso gut wie Utes.

@ Sabine: Nun verschenk hier mal nichts! Wir waren immerhin schon beim Weinkeller !!! Mit „ein bisschen weise“ könnte ich mich für die „Reha-losen grauen Klugscheißer“ ja auch gut anfreunden. Und Deine erste Idee war doch die beste: danach sehen wir dann beim HüFlutreffen und viel Wein mal weiter…

Czilly lachen.gif

Geändert von czilly (04.01.2010 um 15:07 Uhr)