Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 19:49
Benutzerbild von Sim36
Sim36 Sim36 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Der Trip beginnt...

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch ein GESUNDES, GLÜCKLICHES und ERFOLGREICHES Jahr 2010. Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen.

Salbeitee ist mir Gott sei dank nicht verhasst. Da ich immer wieder an Angina litt ist mir die Geschmacksrichtung nicht zu wider und schmeckt mir eigentlich. Werde ich also mal versuchen.

Bei Übelkeit kriege ich eh nur Gemüsebrühe rein, von daher ist die Gefahr gebannt .

Meine Leukos haben folgende Werte:

(18.12.2009 1. FEC)
21.12.2009 HB 13,5; L 4400
28.12.2009 HB 13,4; L 2600

Kann es sein, dass man es merkt wenn die Leukos sinken?

Ich hatte am 27.12 einen schlechten Tag mit Schwindel und Übelkeit und fühlte mich total schlapp. Einen Tag später waren die Leukos auf 2600.
Heute war ich wieder nicht so toll drauf und fühlte mich wie am 27.12.
Am 07.01 muss ich wieder zum Test und am 11.01.2009 ist die nächste FEC fällig.

Seit dem 02.01.2010 merke ich, dass mir die Haare ausgehen. Überall flogen meine langen Haare im Bündel rum. Gestern hab ich es noch mit einem Zopf versucht, aber heute nach dem Aufstehen durfte ich feststellen, dass das auch nicht mehr hilft. Also hab ich heute morgen schweren Herzens meine langen Haare abrasiert.

Ich hab es leider nicht so tapfer genommen wie ich noch vor Wochen dachte. Jetzt sind sie ab, aber da musstet ihr Tapferen ja auch schon durch. Heute hatte auch gleich meine Perücke Ausgang und ich hatte ständig das Gefühl, dass sie sich nach oben bewegt und man sieht, dass es keine Echten mehr sind.

__________________________________________________ __________________________________

Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang. - Vincent van Gogh -