Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 20:50
Teodora Teodora ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Der Trip beginnt...

Hallo Sim,

ja, das kenn ich, meine hat sich auch immer nach oben bewegt. Habe daher anfangs lieber Tücher getragen, bis mir die "mitleidigen" Blicke (zumindest hab ich sie so verstanden) total auf die Nerven gegangen sind und ich daher dann doch lieber zur Perrücke gegriffen habe, damit nicht wenigstens jeder Fremde schon auf 100km Entfernung erkennen konnte, was mit mir los ist...

Mir wurde immer gesagt, dass viele Frauen nach Chemo schönere Haare haben als sie vorher hatten. Das war bei mir auch anfangs so. Hatte plötzlich eine ganz leichte Welle in den Haaren (hab mir immer Volumen gewünscht). Leider ist sie raus gewachsen und ich habe jetzt wieder so glatte Spaghettihaare, wie zuvor...

Vielleicht ist es dir ein Trost zu wissen, dass sie wieder kommen werden. Ich fand übrigens auch, dass Glatze auch etwas für sich hatte: wenigstens musste ich mir nicht täglich die Haare waschen und war wesentlich schneller im Bad fertig, als das sonst der Fall ist (schwacher Trost, ich weiß)

Übrigens, auch dir wünsche ich ein frohes neues Jahr (auch wenn's mit Haarausfall angefangen hat!) Wünsche dir, dass du die Tage, an denen es dir gut geht genießen kannst und somit nicht alles in 2010 schlecht ist.

Teodora