AW: Villa Sonnenschein
Ich darf auch Gruesse von meiner (grossen) eingeschneiten Stadt schicken. Von Barbara's Fruehling am ersten Januar ist wahrhaftig nichts zu sehen. Der wurde wohl aus Versehen zu Birgit geschickt. Und gestern haetten wir den so gut gebrauchen koennen. Meine Tochter brauchte fuer die sonst 5-stuendige Fahrt nach Hause 9 Stunden. Der Flug meiner zweiten Tochter war auch sehr verspaetet, aber alle beide sind nun gut zu Hause angekommen, Mutter kann man wieder aufatmen.
Mensch Renate, M....rs wird dann ja direkt beruehmt. Kulturhauptstadt von Europa, ein ganz impressiver Name. Schade dass Holland noch nicht abgesoffen ist, unser geplantes Geschaeft waere direkt im ersten Monat im Schwarzen. Aber wer weiss was bis dahin noch passiert. Halte mich auf jeden Fall sprungbereit.
Heute ist " weg mit dem Weihnachtskram" angesagt, zu dem Zeitpunkt wuensche ich mir einer anderen Religion anzugehoeren. Dem Baum habe ich wieder seine Freiheit geschenkt, aber er sieht draussen doch etwas traurig aus, gar nicht mehr so erwartungsvoll wie vor Weihnachten. Als Strafe her er mir den Teppich benadelt, mein Staubsauger ist im Moment mein bester Freund.
Mit dem Staubtuch winkende Gruesse