Hallöchen ihr hier in der verschneiten Villa
Ich hatte euch doch geschrieben dass Beate und Julia in der Villa gelesen hätten. Nein, ganz so war es nun doch nicht! Beate und Julia haben diesen italienischen Brauch wie die Italiener zelebriert………….sprich: sie saßen Silvester in den roten Hosen @ home und haben gefeiert (hoffentlich gibts Bilder)! Julia war ja letztes Jahr in Italien und wußte um diese Tradition, von nun an wird es auch Tradition bei Beate und Co sein J
Ich darf euch ganz liebe Grüße von Beate bestellen, vorhin hatte ich sie gesprochen. Es geht ihr derzeit ganz gut. Leider sind die Lymphome schon wieder da und die nächste Therapie steht an. Es wird allerdings keine Stammzellentransplantation mehr möglich sein. Beate steht der anderen, neuen Therapie trotzdem recht positiv gegenüber.
Leider hat Beate noch immer kein I – Net und so wird sie sich noch etwas gedulden müssen. Da sie allerdings eh nicht soooo fit ist, empfindet sie es nicht als dramatisch….auch wenn die Villa ihr fehlt.
schneemann-smilies-0002.gif
Lg und alles Gute für jeden für euch für das gesamte neue Jahr darf ich ausrichten! 
Eingeschneite Grüße
Ina