Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 14:07
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben

Jetzt muß ich euch mal erzählen was mir wieder passiert ist

Bin doch vorhin ins Fitnesstudio, das erste mal wieder seit meiner Diagnose und dort weiß es auch keiner.
Ich komme in die Umkleide, ziemlich voll, war wohl gerade ein Kurs zu Ende.
Blöd, wär wohl besser gewesen gleich in Trainingsklamotten zu kommen, jetzt muß ich mich hier umziehen, hoffentlich verrutscht mein Fifi nicht
Schon beim reinkommen hat mich eine Frau angeschaut und mir freundlich zugelächelt. Ich zieh mich also um ,denke das hast du geschafft, bemerke aber das mich die Frau immer wieder verstohlen von der Seite anschaut
Super denk ich ,Fifi ist doch schief schnell Schuhe an und raus da hängt ein Spiegel . Als ich an der Frau vorbei will, hält sie mich am Arm fest und sagt: Entschuldigung aber ich muß sie jetzt einfach ansprechen .... Zu welchen Frieur gehen sie?? Sie haben so eine tolle Haarfarbe, ich muß sie das jetzt einfach fragen.
Damit hatte ich nicht gerrechnet, ich war echt überzeugt mein Fifi sitzt nicht.
Ich war erst mal baff, dann sagte ich zu ihr das ich ihr gerne meinen Friseur nenne , ihr das aber nicht helfen würde, da meine Haare nicht echt wären.
Jetzt war sie baff und schaute mich verständnislos an , ich erklärte ihr das ich gerade eine Chemo hinter mir habe und das keine echten Haare sind.
Sie sah mich unsicher an, und als sie sah das ich lachte, lachte sie mit und versicherte mir das man nicht sieht das das eine Perücke ist.

Mann bin ich stolz auf mich, das war das erste Mal das, ich das einem Fremden einfach so gesagt habe