Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2004, 19:13
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Rasselbande

ich habe immer noch Probleme ins Netz zu kommen. Muss es halt immer wieder versuchen.

Ich hatte gestern einen wirklich schlechten Tag. Mensch Leute, es war schon fast Endzeitstimmung. Ich hoffe, das solche Tiefs nicht all zu oft kommen. Aber das war gestern.

Angi,mein Leibwächterdrache heisst Petra und die hat dann auch gestern gefaucht. Die zweiten Nesthäckchen sind pflegeleichter, da man die Tricks schon vom Ersten kennt.

Gaby, mir hat man 2x36 Gry aufgebrummt. Für die HWS und den Arm je 36 Gry. Bei mir macht sich die Müdigkeit bemerkbar, aber ich denke da spielt die Chemo auch noch mit und die Leukos sind auch nur noch auf 2000.

Esther, erkundige dich aber wegen der Misteltherapie, da die bei Bestrahlung nicht angewand werden sollte, da die Strahlen an Wirkung verlieren. Frage bitte nach, ja und zwar den Radiologen oder Onkologen.

Liz und Willy ich hatte Salz in meinem Tee. Wo ist der Zucker. Irgend eine Katze hat mir heute Nacht die Füsse gewärmt, die bekommt das Katzenverdienstkreuz. Schön das ihr da seid. Ich hoffe es gut gelaufen bei euch. Ich mein das GUT, wo einem nicht die Nerven blank liegen.

Christa, darf ich heute Ice Age anschauen ich bring ein Vesper mit und für Bee ein Weizen oder war es Kamillentee.
BEEEEEEEE, was trinkst du gerne. Soll ich Weisswein zum Fisch bringen,ja.

Sandra, nimm meinen Drachen mit, die sieht auch aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Ich weiss, es ist niederdrückend, wenn man das Gefühl hat im Kreis zu laufen. Du bekommst den Kloschlüssel und den Abendknuddler von mir.

Falls ich wieder nicht hier reinkomme wünsche ich euch ALLEN einen sorgenfreien und gemütlich Abend.
Seit herzlichst gegrüsst
Gunter