Einzelnen Beitrag anzeigen
  #356  
Alt 05.01.2010, 19:56
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 431
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Hallo Petra,

habe gerade bei Dir gelesen, Mensch, die Warterei kann einem schon auf den Sender gehen. Ich bin ja sowieso ungeduldig, und bei so wichtigen Dingen will man dann doch schnellstmöglich bescheid wissen. Aber es nützt ja alles nichts. Man muss sich in Geduld üben.

Mein Vater hat jetzt 8 kg abgenommen, dadurch ist er so geschwächt, dass er es bald nicht mehr schafft, die Treppen hoch ins Schlafzimmer zu kommen. Daher wird das Pflegebett nötig werden. Laminat hat meine Mom ausgesucht, ist wirklich schön. Mein Vater bekommt für den Magen auch Tropfen, habe aber bei Tarceva nachgelesen, dass genau diese Tropfen die Wirkung von Tarceva reduzieren. Toll, diese Info hätte ja von den Ärzten kommen müssen und umgestellt werden. Naja, auf Ärzte alleine kann man nichts geben, man muss sich wirklich selber informieren.

Wäre schön, wenn Du mir mal mitteilst, welche Tropfen Deine Mom bekommt. Vielleicht ist das ja was für meinen Dad.

Mein Dad hat meiner Schwester am Sonntag gesagt, dass er wohl nicht mit in Urlaub fahren kann. Da hab ich ihn mir aber mal vorgeknöpft. So gehts ja nicht. Ich hab ihm gesagt, dass er auf jeden Fall mitfährt, dass wir ihn bis dahin wieder aufpäppeln werden, er muss halt nur mithelfen. Er macht aber jetzt schön die Übungen mit dem Softball. Außerdem werfe ich den Ball ihm zu und er muss ihn auffangen. Haben schon viel darüber gelacht, ich kann nämlich nicht gut werden.

Es soll im Januar noch ein CT gemacht werden. Gefühlsmäßig hat er gesagt, es geht ihm besser. Der Druck auf der Lunge und der Husten sind weg. Das Sauerstoffgerät hat er schon fast 3 Wochen nicht mehr gebraucht. Wäre schön, wenn das auch auf dem CT zu sehen wäre. Ich habe meiner Mutter auf jeden Fall geraten, keine Besprechung nach dem CT mit dem Radiologen zu führen. Das Ergebnis war ja beim letzten Mal mehr als Falsch. Dann lieber direkt zur Onkologin.

Drücke Dir jetzt mal die Daumen, dass ihr schnellstmöglich die Ergebnisse bekommt.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG Heike


Und ein besonders dickes Schmatzerl schicke ich nach Bayern.
Mit Zitat antworten