Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 11:17
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,bin vom Strahlen zurück.Jetzt habe ich schon so frühe Termine und muß trotzdem ne halbe Stunde warten.Ist das normal?

Zitat:
Zitat von Silberflocke
Ich habe auch im Moment furchtbare Schmerzen in meinen Händen. Ganz schlimm sind die Daumen , der Schmerz zieht ganz stark runter bis in die Handgelenke. Habe keine Kraft mehr und kann noch nicht mal mehr 3 Teller auf einmal tragen. Jetzt liegt meine Chemo schon 4 Monate zurück und ich kann mich noch immer kaum bewegen. Wann wird das denn endlich wieder besser?
Menno,dito.Bin gerade dabei einen Kuchen zu backen,weil meine Schwester plus Kinder nachher kommen.Und ich bekomme nicht mal das Kirschglas auf.Aber nicht,weil es so fest zu geschraubt war,sondern weil meine Hände und alles weitere so schmerzen.Es ist zum
Frage mich auch,wann das besser wird.Bilde mir langsam ein,dass ich Rheuma oder sowas habe.

Zitat:
dickes Bussi für dich....und wie ich strahle... immer schön auf die offene Wunde drauf. Auch egal, noch 10 mal.
Och mensch Irene,das tut mir schon beim lesen weh. Habe auch ein bischen Bammel davor,hatte heute gerade meine 11.

Aber was jammer ich rum,Mia und Manu-Euch gehts wohl schlechter als mir.Und Was machen meine OP-Mädels?Denke ganz fest an Euch.
Einen besonderen Gruß an alle Halb-Voll-und sonstigen Weisen.
LG,Jule