Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 12:07
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, nun komm´ ich auch mal vorbei: im katholischen Bayern ist heute Feiertag und ich durfte mich etwas länger in meinem Bettchen räkeln. Anschließend war auch ich beim Krafttraining - scheint heute ja hier richtig ansteckend zu sein! Wäre doch gelacht, wenn man aus uns nicht noch die Mucki-HüFlus macht, was? Mit dem knusprigen Trainer war´s heute leider nichts (nur Mädels ) und die übrigen Fitnessbesucher hatten einen Waschbärbauch und waren geschätzte 60 plus (nix gegen dich, Irene!!!!) .

Also langsam werde ich echt neidisch, dass ihr verhältnismäßig nah beieinander wohnt und euch mal so hoppladihopp treffen könnt....
Da sind wir Ausländer aus den entfernten Regionen wohl außen vor... was, Ute? Vielleicht sollten wir Hinterwäldler ein Außenseiter HüFlu-Treffen planen?? Was meint ihr, Ute, Sonnenstrahl und Claudia???
Na, einen ersten Versuch mit Köln starte ich schon mal - werde vermutlich am Samstag, den 20.02. dort sein - wie sieht´s aus? Schätzelein, hast du deinen Sportflitzer schon mal aufgewärmt???

So, nun werde ich wohl mal meine Franz-Josef-Gedächtnisunterhose überziehen und mich mit meiner Ira in die Kälte wagen..... brrrrr.
Warst du schon Gassi, Czilly?
Claudia, Beate und Manu, seid von hier aus gedrückt! Wünsche euch schnelle Genesung!!!
Bis später dann