Hallo zusammen!
Eigentlich braucht man hier abends gar nicht mehr aufzulaufen, man hat dann sowieso keine Chance mehr, sich hier halbwegs durchzukämpfen

…
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Warst du schon Gassi, Czilly?
|
Nein! Heute nicht! Hatte keine Zeit! Ich muss ja irgendwann auch mal
ARBEITEN! Na wartet, das kommt auf Euch auch wieder zu

.
Und zu den ganzen Flickentepich-Minitreffen, die hier gerade so in Planung sind, ist mir das auch aufgefallen:
Zitat:
Zitat von Tanja1968
@ schätzelein: .....keine Frage, aber du wolltest mich bislang ja nicht besuchen
|
Genau das habe ich auch gedacht – bis Ulm ist von Frankfurt mindestens doppelt so weit wie in meine Richtung, aber daran hat sie bisher nicht gedacht!
Tanja, ich sag Dir was: Frankfurt liegt für uns beide ungefähr in der Mitte – wir treffen uns einfach da und suchen die Hessen heim, Weinkeller inklusive

…
Zitat:
Zitat von Silberflocke
Es gibt da aber auch einen kostenpflichtigen Internet-Platz, den man nutzen kann. Aber der wird wohl ständig belegt sein.
|
Glaub ich gar nicht mal – der in St. Peter-Ording war meistens frei, ich hab da eigentlich nie Probleme gehabt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass inzwischen die meisten tatsächlich ihren eigenen Laptop mitnehmen.
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Teilweise hat mir sehr gut gefallen 
|
Das fand ich auch sooo klasse! „Teilweise“ fand ich echt genial!
smilie_op_010.gif
@
schätzelein: Herzlichen Glückwunsch zur Haarpracht!
@
Jule: Herzlichen Glückwunsch zu Sandy!
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Ich habe schon mal geguckt, am 20.2. hat mein Mann frei. Wenn ich gaaanz lieb bin, gibt er mir vielleicht frei und dann könnte ich einen Köln Trip ins Auge fassen. Wenn ich das nächste Mal zu meinen Eltern fahre bin ich ziemlich dicht an Irene und Schätzelein. Mal sehen, da läßt sich sicher was machen.
|
Übrigens:
hier fährst Du dann auch ganz dicht vorbei, nebenbei bemerkt… ich hoffe ja, da lässt sich auch mal was machen?! Ansonsten rück ich Dir vielleicht auch mal irgendwann in Belgien auf den Pelz

!