Einzelnen Beitrag anzeigen
  #561  
Alt 07.01.2010, 09:34
carlen carlen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Harz
Beiträge: 495
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Petra,

das mit den Knochenschmerzen und den Schleimhäuten dauert aber lange bei Dir. Da bist Du wirklich gebeutelt. Bei mir war das immer ganz schnell wieder weg, und ich war nach einer Woche wieder topfit. Mir wird erst jetzt richtig bewusst, wieviel Glück ich hatte. Ich hatte aber auch den großen Vorteil, dass meine Chemo im Sommer war und ich mich immer an der frischen Luft erholen konnte.
Ich drücke Dich ganz doll und wünsche Dir, dass die nächste nicht so schlimm wird. Bald hast Du es geschafft.

@Elli: Du hast scheinbar auch so viel Glück mit der Chemo wie ich. Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt. Bei mir ist es bis zum Schluss gut geblieben, jeweils etwas unterschiedlich aber eigentlich immer ganz gut.

@Kiki: Wo steckst Du?

@Tina: Da hast Du ja noch was vor Dir. Aber Eierstöcke entfernen ist nicht so schlimm. Das wurde gerade bei einer Freundin gemacht und sie war innerhalb weniger Tage wieder fit. Auch hatte sie hinterher keine Probleme.

@Claudia: Liebe Grüße an die Mama! Ist alles gut?

Hatte gestern meine zweite Bestrahlung. Da müsst Ihr Euch keine Sorgen machen, das ist nicht schlimm. Lästig ist nur die Fahrerei bei dem Wetter. Wir haben viel Schnee hier im Harz und es soll ja noch mehr werden.
Habe gestern mit dem Sozialdienst gesprochen. Im März fahre ich nach St. Peter Ording zur Reha. Jedenfalls habe ich schon die mündliche Zusage und hoffe, dass es klappt. Und dann kann ich endlich nach Ostern wieder arbeiten. Ich freue mich schon auf den Alltag. Wenn mir das jemand vor einem Jahr erzählt hätte.......

So, das wars erst einmal.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag,

Eure "strahlende" Carlen
Mit Zitat antworten