Hallo Mädels,
lieben Dank für Deine guten Wünsche Christiane... Deinen Wunsch für das neue Jahr möchte ich von Herzen zurückgeben. Er ist so realisisch, dass er einfach in Erfüllung gehen MUSS.
Den Link habe ich Dir gleich zugesand, darf ich auch nur privat, weil es sonst Werbung wäre.
Narürlich denke ich noch an unsere kleine Kreuzfahrt. Wenn ich weiß, wann die Reha (irgendwann im Sommer) sein wird, können wir Nägel mit Köpfen machen. Wie schon angesprochen, ist die Nebensaison erste Wahl, also eher ab September. Vorsaison ist schwierig, weil ich eine große Ausstellung habe.
Was aber kurzfristig geht, wenn der Belegungsplan Lücken aufweist, ist die FeWo als Treffpunkt, mit allem, was im Winter gemütlich ist. Gerade für die nächsten Wochen wäre es toll, denn laut Wetterprognose bleibt uns die weiße Pracht noch erhalten. Ab morgen ist sie wieder frei.
Wer also mit dem Gedanken für ein paar Tage im Januar spielt , dem schicke ich den Link mit allen Infos, Fotos und Belegungsplan gern heute abend gleich zu.
Jetzt schnapp ich mir aber erst einmal wieder die LL-Ski. Für Übermorgen ist sogar ein großer Wettbewerb auf den "Höhenloipen" unserer niedlichen Hügel angesagt.
Dafür bin ich nicht der Typ und genieße lieber vorher die Landschaft ohne Massenstart.
Bin gespannt auf Eure Resonanz und würde mich riesig über ein Treffen freuen. Auf dem wir dann gleich detailliert von die Schiffstour träumen könnten.

Ihr seht, das Schalentier-Thema ist z.Z. gut verdrängt...
Seid alle umarmt.
mmarion