Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2004, 21:59
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter und alle Waltons,

da sieht man mal wieder den Profi , ich als Strahlen-Anfänger hatte ja keine Ahnung auf was es ankommt, also ich bekomme 50 Gray an der Brust d.h. 25 Tage und 30 am Kopf also 15 Tage und das alles ohne Bewährung und ohne Anhörung des Opfers ...schluck.
Heute war erstmal grosses Anzeichnen und Maskemachen für den Kopf und unterschreiben der Einverständniserklärung, morgen habe ich einen Tremin um 20.00 Uhr ,sie seien so überlastet , dass sie mich noch dranhängen müssten.
Ich freue mich , dass es dir wieder soweit gut geht, lass die Durchhänger ,die habe ich auch immer wieder, dass ist halt einfach so, Hauptsache wir kommen immer wieder hoch und lümmeln uns dann auf dem Sofa!!!

Christa : so einen Rückzugstag nehme ich mir auch immer mal, dass tut so richtig gut, Hauptsache du kommst wieder und schaust bei deinen Waltons vorbei.

Amy: sah ganz gut aus deine Liste ( hattest du Tanja und Maria?) , zu deiner Frage ..ja ich muss jeden Tag in die Brutzelmaschine, aber sei Dir sicher Gunter und ich kommen da braun gebrannt wieder raus, während Ihr hier weiter als Bleichgesichter rumlauft!!!!!!!!!!!

Trude: schön mal wieder was von Dir zu hören!

Bee: ich bin übrigens auch Löwe und mein Mann Zwilling

Einen speziellen Gruss noch in die Schweiz.

Sonst hoffentlich alle Wohlauf!!!!!!!

Ich vermisse auch Winfried und Maria !!!!!!!!!!!!! Geht es Euch gut????????

Liebe Grüsse

Gaby