Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 20:07
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

, Nicole, alles bestens mit meinem Onkologen. Vorallem da ich ihn im Moment als Doktor nicht nötig habe da alles ok war bei meiner Nachkontrolle im Dezember. Nun ja, die Liebe geht oft eigene Wege und es musste wohl sein dass ich einen BK habe um einen wertvollen Mann kennen zu lernen.

An alle Mädels hier ein 2010 wie es Christiane so sehr gut ausdrückt. Ich schliesse mich ihren Wünschen an, sie sind für uns alle einfach gut.
Ich glaube fest daran, dass wir alle hier stärker geworden sind und unser Leben nun geniessen können trotz Angst. Wir haben eine Hürde geschafft, wir schaffen auch was noch auf uns zu kommt.

Marion, Dein Leben in der Natur hört sich super an. Also ich bin auch für Portugal, Dein Ferienhaus und das Schiff. Aber alles werde ich wohl kaum schaffen. Es ist sicher, dass ich bei einem Urlaub dabei sein werde.

An alle die ich nicht erwähnt habe alles alles Gute. Wenn ich mich nicht irre, hat es einige Termine wo Daumenhalten gefragt ist. Leider erinnere ich mich nicht mehr genau wer und wann. Meldet Euch doch.

So, von Krankheit habe ich nicht viel geschrieben. Lasst uns das neue Jahr mit unserer gewohnten gegenseitigen AUfmunterungen beginnen
Verena Skibber