Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 18:11
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade aus dem KH. Die Doc hing noch dran, anschließend Ringer Lsg. über 12 Std. Morgen kann sie wieder nach Hause. Ich bin der Meinung, dass sie dort gut aufgehoben ist, der Arzt war sehr nett und die Schwestern sind es ebenso, halt so wie sich das gehört. Sie wurde auch mal vor der Chemo richtig untersucht, die operierte Brust betrachtet. Das ist gleich was ganz Anderes! Sie ist momentan knallrot im Gesicht, sicher vom Cortison. Nun hat sie sogar das Zweibettzimmer für sich alleine, da ihre Nachbarin übers WE beurlaubt ist. Nun hoffen wir, dass das mit den NW nicht so dolle kommt. Sie ist ein Wenig durcheinander und vergesslich, was sicher auch der Chemo allgemein zuzuschreiben ist.

@Carlen: Danke für Deine lieben Wünsche! Es freut mich sehr, dass das mit der Bestrahlung nicht so schlimm ist. Nun wünsche ich Dir ein wunderschönes WE in Wernigerode. Dort war ich auch schon einmal als Kind, als wir im Harz Urlaub gemacht haben.

@Petra: Nun hast Du die Doc auch schon intus. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es mit den NW nicht so schlimm kommt.

@Tina: Wie geht es Dir?

Ich grüße Alle ganz lieb!

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer