Hallo zusammen!
bedröppelt.gif Du meine Güte, scheint aber heute für einige nicht so ein ganz gelungener Tag gewesen zu sein –eben ein echt „gebrauchter Tag“…
Jana, das ist aber heute bei Dir auch wirklich einiges zusammen gekommen!
Dass Tamoxifen leider auch Sehstörungen veranlassen kann, habe ich auch schon mehrfach gehört. Ich habe meinen Augenarzt zu Beginn der AHT auch eingehend danach befragt und er hat mir versichert, dass das bei den Aromatasehemmern (also z.B. Arimidex) eher nicht der Fall, bei Tamoxifen wäre das aber als Nebenwirkung – die vorkommen kann, aber nicht muss - bekannt.
Das mit dem Auto ist ja auch superblöd, andererseits soll man ja wegen Daisy möglichst sowieso am Wochenende das Auto stehen lassen

, hört man immer wieder...
Jule, dass dem Einzug Deiner Sandy (wird sie bei Dir den Namen behalten?) nun offenbar nichts mehr im Weg steht, ist doch immerhin auch noch ein Highlight zum Abschluss eines kaputten Tages

. Hätte ja nun auch noch passieren können, dass die auch solche Bedenken haben wie das Tierheim in Dellbrück, von dem Du erzählt hast.
Birgit, das mit dem Knoten, der dann Gott sei Dank doch „nichts“ ist, hatte ich dieses Jahr ja auch schon. Wenn man so was fühlt, das ist auch nicht gerade das, was man so braucht…

Bei Dir geht es ja Mittwoch dann los. Wie kommst Du denn hin? Nimmst Du das Auto mit, oder fährst Du mit dem Zug?