Hallo meine lieben Busenfreundinnen,
ich muss zugeben, dass mich das viele Nachlesen ganz schön fordert

Ich muss dringend wieder hier regelmäßig mitlesen und -schreiben sonst bekomme ich schon ein nervöses Flattern, wenn ich den PC nur anschaue

Liebe
Jule - hoffe, dass die Schmerzen nun langsam nachlassen. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast bis Du wußtest an was es lag

Aber leider glaube ich, dass uns dies noch eine ganze Weile begleiten wird..........

Mensch
Marion - das ist ja echt schon sowas wie ne Frisur

Ich trage immer noch VOKUHILA und habe echt schon überlegt, ob ich nochmal den Rasierer zur Hand nehmen soll

Es nervt mich nur noch an. Will endlich wieder "normal" aussehen.
Tanja - meine "Turnmädels" sind Freundinnen aus dem Sportverein in dem ich bin. Zwei davon haben mich gestern zu Hause besucht, nach dem ich ihnen in der Klinik keine Gelegenheit mehr dazu gegeben habe

Mit dieser Gruppe machen wir jedes Jahr Auftritte an Fastnacht (Fasching, Karneval... wie Ihr wollt..). Wir waren schon Piraten, Haremsdamen, Außerirdische, Teufel......immer mit fetziger Musik. Diesmal bin ich ja leider nicht dabei - aber die Mädels haben mir trotzdem ein entsprechendes Kostüm genäht

und planen mich schon für "Hilfsdienste" ein

- war echt ne Überraschung. Vorteil wäre ja, dass ich dann nicht die Einzigste mit Perrücke wäre

Na ja, wir werden sehen - muss noch drüber nachdenken......
So, habe erstmal genug "gelabert" - bis später.
LG Claudia