Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 22:06
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo ihr Lieben,
ich bin hier total eingeschneit, nichts geht mehr.

Meine Stimme geht langsam wieder, Hausarzt hat mir was gegeben, es sind die Stimmbänder. Am MOntag sieht es sich Radiodoc. noch an, habe Termin zum Arztgespräch.
HNO Arzt gibt es für mich keinen mehr, der letzte hat mir gereicht. War schon sehr ohne Atem und diese Schmerzen und er meinte damit müßte ich leben. Das Wartezimmer voller verschnupfter Patienten, da bin ich bei HA besser aufgehoben, da brauche ich in kein Wartezimmer.
Außerdem habe ich einen sehr gesprächigen Taxifahrer, Gentleman, unterhält mich prächtig, denke es kommt daher. Wartet auch brav, geht mit zu den Bestrahlungen und versucht mich aufzubauen.

Außerdem bin ich einfach im Moment überfordert. Bestrahlung mit Fahrt ca. 2 Stunden unterwegs. Mein warmes Bett ist mir lieber als diese Arztbesuche. War noch nicht einmal bei Onkodoc., sie ist nächste Woche dran. Telefonieren geht noch nicht, also alles mit der Ruhe.
Werde ja von dieser Radio-Praxis mit Medis versorgt und meine Ansprechpartner sind nun im Moment auch die Ärzte im Klinikum. Die kennen sich sowieso alle untereinander, telefonieren auch.

Diese drei Wochen sind schon ok, ich will nur zuviel, muss eben erst lernen mit dieser Chemo umzugehen. Außerdem war auch Silvester dazwischen, habe ich immer meinen Sentimentalen.
Aber auf das WE freue ich mich, aus dem Haus geht nicht, Lebensmittel heute schon besorgt, morgen hat die Gitta Ruhetag.

Leider habe ich keine Kraft mehr, ich kann euch nicht mehr aufzählen was mir alles weh tut. Wäre auch ein Roman zum Schreiben. Lege mich wieder auf mein Sofa, trinke brav meine verchiedenen Tees und denke mir "dieser Zustand ist nur vorübergehend"

Bis bald
Gitta