AW: Kummerkasten
einen schönen guten morgen @all!
liebe heike, ich sitzte hier mit der preisliste für 41 artikel. die will ich übers wochenende lernen. dann komm ich montag nicht mehr so ins schleudern.
liebe astrid, fingerle ist schon besser - danke fürs pusten.
liebe sanni, oh, deine finger auch. warum rasierst du den denn auch? und die sosse gehört ja nu auch eher auf den teller. dank deinem abo bin ich schon wieder zu neuen schandtaten bereit.
liebe desi, auch dein pusten hat den heilungsprozess beschleunigt. danke!
liebe dani, vielen dank für den zuspruch. ich will das ja auch unbedingt hinkriegen. meine halb so alte kollegin war kaputter als ich.
gestern hatte ich mal wieder gesellschaft hier - von meinem dicken fetten trauertier. es kam völlig unerwartet aus seiner ecke. schon komisch, wie die trauer so ganz ohne anlaß auf einmal wieder voll present ist. naja, nach einer weile heulflash hab ich mir gedacht, geh raus. also bin ich losgestiefelt, bei eisiger kälte und wind. nach ner halben stunde war ich im einkaufszentrum. dort hatte ein friseur grad frei, also hab ich mir die längst überfällige runderneuerung gegönnt. bisher bin ich ja immernoch zu meinem friseur in der alten heimat gefahren (hin u. zurück 100km). danach gings mir besser.
morgen fahr ich wieder in den botanischen garten. dort ist eine einmalig schöne schmetterlings-show. die schlüpfen alle um diese zeit. bringe dann bilder mit.
nun hoffe ich, bei euch ist soweit alles in ordnung und die trüben gedanken halten sich in grenzen. ein schönes wochenende und ganz liebe grüße, tina.
|