Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 11:38
mmarion mmarion ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo ihr Lieben,

Einmal noch zum Thema Treffen:

Scheints besteht eher Interesse an wärmeren Gefilden. Was ja auch verständlich ist. Nicht jeder ist Glitzerschnee-Fan.

Wer trotzdem irgendwann einmal an einem Treffen hier interessiert ist, kann sich ja einfach einmal melden. Dann kann ich für alle Fälle mal Infos und Fotos schicken, damit Ihr eine Vorstellung habt.

Falls ein paar Mädels zusammenkommen, mach ich dann einen genaueren Vorschlag. Wenn ihr Euch informiert habt und Lust auf ein Treffen bekommt, schreibt mir am besten einen Wunschmonat (Nebensaison).
Mehr als anbieten kann ich ja ohne konkrete Zusagen noch nicht.

Als grobe Info sei noch gesagt, dass die Zugverbindungen aus allen Himmelsrichtungen gut sind. (Umstieg auf Hundertwasser-BHF), ich
Euch abhole, den Kühlschrank fürs Frühstück fülle und für Abends einen Tisch im Nachbardorf reserviere (Gute, frische Küche, auch vegetarisch, im Winter vorm Kamin). Ein Käsefondueabend wäre auch unkompliziert. Falls wir das Treffen in eine Buchungslücke legen, würde ich natürlich keine Miete nehmen und schlage eine Unkosten-Umlage vor.

Dann schaun wa ma... Freu mich über jede Nachricht

Verschneite Grüße
mmarion

Geändert von mmarion (09.01.2010 um 21:27 Uhr)