Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 13:23
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch, man kommt hier ja wirklich mit dem Lesen nicht mehr hinterher. Zum Glück ist mein Mann beim Einkaufen (er kocht heute) und ich kann mich unauffällig am PC tummeln.....

Jule, das ist ja echt ein Mist! Kann dir die Schmerzen sooo gut nachempfinden, ich hatte das nämlich auch schon zweimal in der Schulter! Ist echt die Hölle. Damals hatte ich das ein paar Tage unter Tränen ausgehalten, bis der Orthopäde eben das Gleiche tat - Spritze und Krankengymnastik.
Ich muss sagen, seit ich Krafttraining mache, ist das alles überhaupt gar kein Problem mehr! Dazu solltest du wissen, dass ich aufgrund meiner Größe schon immer Gelenkprobleme in Schulter und Hüfte habe....
Freut mich, dass mit Sandy alles klar geht! Das gibt doch wieder Perspektive!!

Czilly, auch deine Situation mit Pauline kann ich hervorragend nachvollziehen!!! Hatte auch schon in Tanners und Iras Hundeleben einige Schrecksekunden mitgemacht! Ira ist mir mal in die Saale gesprungen und hatte es irgendwie geschafft, einen sehr dicken (!) Ast durch ihr Halsband zu bohren, der sich dann auch noch umgedreht hatte und ihr die Luft abschnürte. Aufgrund der Länge des Astes kam sie nicht mehr ans Ufer, da der Ast sie blockiert hatte. Obwohl sie ja ein hervorragender Schwimmer ist, ging ihr irgendwann die Puste aus. Meine Tochter und ich haben dann in einer halsbrecherischen Aktion das zarte (55kg!) Mädel an Land gehievt.......

Mausebärchen, ich hoffe, du hast dich von deinem unglückseligen Tag ohne knusprigen Doktor wieder erholt! Hoffentlich wird die Autoreparatur nicht so teuer....

Sabine, super - wir haben die gleiche Haarfarbe!!! Normalerweise bin ich ja blond, aber meine Friseurin meinte, eine Blondierung würde bei diesen kurzen Haaren nicht so toll aussehen. Das muss ich noch ein wenig aussitzen. Würde ja auch ein Foto einstellen, aber ich habe gerade so eine rote Schnupfennase, viele Herpesblasen an der Lippe und sehe völlig übernächtigt aus (musste heute schon um 4.30 Uhr aufstehen, da Kind zum Skikurs gefahren ist....). Das will ich euch nicht antun.....

Sternstar, dein Teddy ist natürlich auch klasse! Schön plüschig!

Petra, mir hatten die Ärzte gesagt, dass eine Zyste nur eine Ansammlung von Wasser sei und eben wie ein Pickel entstehen könne. Ich hatte vor der OP auch eine und man erklärte mir, dass diese nicht entfernt würde. Vielleicht hat die mit der Chemo also gar nichts zu tun? Natürlich ist Nachfragen sinnvoll, aber vielleicht musst du dir gar nicht so viele Gedanken machen

Sag´ mal, Sonnenstrahl, musst du auch samstags zum Strahlen???

Danke für die Aufklärung um Daisy. Hatte es erst auch nicht kapiert, worum es da ging. Sie hat in unseren Gefilden nur mäßig zugeschlagen, allerdings ist alles schön weiß und sieht hübsch aus....
Wir wohnen zwar auch in einer Art Sackgasse im letzten Haus, aber der Briefträger soll sich ja auch nicht die Haxen brechen, wenn er kommt. Also war heute schippen angesagt. Wie gut, dass ich eine Tochter habe......