Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 14:08
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jonas und die KMT

TAG: +29

Da haben wir uns wohl ein bisschen zu früh gefreut.

Der Arzt heute sagt nun wieder, dass wir vom Extubieren noch weit entfernt sind, da sein Bauch noch zu gross sei. Nun bekommt er neues Medikament zur Beruhigung, damit er nicht ganz so wach ist. Leider ist auch der CRP wieder auf 8,3 angestiegen und weil das Bronchialsekret, der Schleim, etwas blutig ist, könnte das nun doch auf eine Entzündung in der Lunge hinweisen, meinte der heutige Arzt. Er meint auch, man muss einfach von Tag zu Tag sehen wie es ihm geht und er sei noch immer in einem sehr instabilen Gleichgewicht das jederzeit kippen kann. Also das ist ja nicht gerade aufbauend. Da gefiel mir der Optimismus der stationsführenden Oberärztin von gestern schon besser. Nun, die Leukos haben sich auch verdoppelt, sind nun bei 3,4. Durch zwei Thrombo- und ein Erykonzentrat (Blut) haben sich diese Werte wieder gebessert. HB 8,9 und Throbos 59. Tja alles andere ist eh gleich geblieben.
Ich hoffe sooooooooooooo das nichts neues dazu kommt und das er doch endlich wach werden darf. Ich hab mich so auf ihn gefreut. Dieses Gefühls- auf und ab macht mir schon zu schaffen. Aber ich glaub ganz fest an ihn, er schafft das und nächste Woche wird er vielleicht doch ohne Beatmungsmaschine auskommen.